Alaskan Klee Kai

DER MINIHUSKY

Fragebogen für Welpenanfragen

Wer sich für einen reinrassigen Alaskan Klee Kai Welpen von uns interessiert, bitten wir die folgenden Felder gewissenhaft und ehrlich zu beantworten. Wir wollen für unseren Nachwuchs das beste Zuhause finden, wo wir sicher sein können, dass der zukünftige Besitzer sich seiner Aufgabe und Verantwortung bewusst ist.

Reine Preisanfragen werden wir nicht beantworten. Alaskan Klee Kai Zuchthunde mit UKC-Registrierung wie auch Welpen sind selten und schwer zu bekommen und die Preise entsprechend hoch. Die Preisfrage werden wir dann im persönlichen Gespräch klären und ist für uns für die Entscheidung eines guten Zuhause für einen Alaskan Klee Kai Welpen erstmal nebensächlich.

Bitte melden Sie sich bei Interesse unbedingt frühzeitig bei uns, da es sich um eine in Deutschland noch sehr unbekannte Rasse handelt und wir Würfe entsprechend planen. Unser Nachwuchs wird zudem sehr begrenzt sein, da wir nicht wild vermehren und einfach Welpen in die Welt setzen. Alaskan Klee Kai Hündinnen tragen i. d. R. auch nur eine kleine Anzahl an Welpen. 

Sie sind herzlichen eingeladen uns und unsere Hunde persönlich kennenzulernen.

Derzeit geben wir keine Welpen an Züchter ab und behalten daher um sicherzugehen, dass wir nicht getäuscht werden, die Original UKC-Papiere der Welpen analog der AKKAOA angeschlossenen Züchter ein. Alle Originale inkl. aller Gesundheitstests und Bescheinigungen der Elterntiere können jedoch selbstverständlich vor Ort eingesehen werden.