Alaskan Klee Kai

DER MINIHUSKY

Welpenstube

Damit unsere Alaskan Klee Kai Welpen gut sozialisiert werden, wachsen sie bis zur Abgabe direkt bei uns und mit uns auf.

Dazu habe ich mein Büro verlegt, renoviert und neu gestaltet. Sie haben darin jetzt ihre eigene Wurfbox und wenn sie diese dann langsam verlassen einen eigenen Spielbereich mit Wackelbrett, Tunnel, Bällebad... 

Da die kleinen Klee Kai erst nach Auszug stubenrein werden haben wir uns für einen wasserdichten Vinylboden entschieden, der leicht zu reinigen ist. Der ganze Bereich hat eine eigene Fußbodenheizung. 

Damit verbringen sie den ganzen Tag bei mir und bekommen alles an Geräuschen mit, was das tägliche Leben so bringt.

So sind auch tägliche Ausflüge zu den restlichen Hunden oder in den Garten ein abwechslungsreiches Highlight.

Damit versuchen wir die Welpen schon so früh wie möglich an eine Transportbox zu gewöhnen. So sollte der Umzug ins neue Zuhause für Frauchen und Herrchen hoffentlich etwas einfacher werden.